Pflegedienstleiter (m/w)

Gesundheit

Altdorf

Heidestraße 13

kerner-intensiv.de

Pflegedienstleiter (m/w) ANITA Kerner Intensivpflege GmbH & Co. KG Altdorf Personaleinsatzplanung, Entwicklung und Begleitung der Mitarbeiter; Planung und Organisation der Pflegeeinsätze.

Wir Freuen Uns Auf Dich Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Einfühlsam Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Neben Einer Familiären Firmenatmosphäre Basiert Unsere Unternehmensphilosophie Auf Der Eigenverantwortung Und Der Individualität Jedes Einzelnen Mitarbeiters Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »wir Die Leitungen Iris & Sven Suchen Zur Teamverstärkung Eine Engagierte Pflegedienstleitung (m/w) Die Bereits über Leitungs- Und Intensiverfahrung Verfügt Und Eigen­ver­antwortlich In Einem Motivierten Team Arbeiten Möchte« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Bringst Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus Deine Aufgaben: Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Pflegeberatung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Und Organisationsentwicklung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Ansprechpartner: Iris Modl Telefon (08 71) 430 998 60 Altdorf@-intensivde Facebookcom/intensiv Www-intensivde Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Gerontologie Kinderheilkunde Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Gerontologie Kinderheilkunde Pflegedienstleiter (m/w) Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Altdorf Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Gerontologie Kinderheilkunde

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (Ortenburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Betriebselektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Warehouse employee